
Neue Digital Services von Zentiva
Sehr geehrte Apothekerinnen und Apotheker,
Bitte beachten Sie, dass Zentiva zum 1. Juli 2022 auf digitalen Rechnungsversand umgestellt hat. Sie erhalten Ihre Rechnungen und Gutschriften ab sofort per Email an Ihre bei uns hinterlegte Email-Adresse. Diese können Sie jederzeit über unseren Kundenservice - per Email oder Fax - ändern lassen.
Darüber hinaus erhalten Sie dann als neuen Service zu jeder Bestellung eine Auftragsbestätigung, ebenfalls als PDF per Email.
Wir haben von Ihnen noch keine Email-Adresse hinterlegt und Sie erhalten Ihre Rechnungen daher weiterhin mit der Lieferung, Sie möchten aber auch den neuen digitalen Rechnungsversand nutzen? Dann senden Sie uns eine Email oder ein Fax an unseren Kundenservice und melden Sie uns Ihre Email-Adresse mit einem entsprechenden Hinweis.
Bitte beachten Sie zudem, dass Sie für die Anmeldung von Lagerwertverlustausgleichen ausschließlich unseren Service‐Bereich auf https://www.pharma-mall.de/shop/login nutzen.
Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße,
Ihre ZENTIVA