Kundenbindung

Zentiva Kundenbindung

Apotheken unterscheiden sich meist nur wenig in ihrem Warenangebot. Daher ist es umso relevanter für Apotheken Kunden durch qualitativ hochwertige und freundliche Beratung, sowie durch besondere Dienstleistungen zu begeistern. Zum einen, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Zum anderen, um eine Bindung zu den Kunden in der Apotheke aufzubauen oder zu stärken. Denn zufriedene und vor allem „begeisterte“ Kunden sind in der Regel auch treue und loyale Kunden.

Damit Sie das Potenzial ausschöpfen können, wurde von Zentiva eine Fortbildung zum Thema „Kundenbindung“ für Apotheken entwickelt.

Inhalte der Fortbildung sind:

  • Entstehung von Kundenbindung
  • erfolgreiche Kundenbindungsinstrumente in der Apotheke
  • Messung und Wertung der Kundenzufriedenheit
  • erfolgreicher Umgang mit Kundenbeschwerden

Gerade in dienstleistungs- und serviceorientierten Unternehmen, wie es auch Apotheken sind, sind die Kunden das Wichtigste. Die Fortbildung hilft Ihnen die Bindung zu Ihren Kunden zu erhöhen.

Das Fortbildungs-PDF unterstützt Sie durch:

  • Tipps für den Apothekenalltag
  • praxisorientierte Beispiele

Laden Sie das Fortbildungs-PDF zum Thema „Kundenbindung“ kostenlos runter.